Anzeige
Promiflash Logo
Es ist so weit: Bastian Schweinsteiger und Ana ziehen um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist so weit: Bastian Schweinsteiger und Ana ziehen um!

29. März 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst! Erst vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass Fußballer Bastian Schweinsteiger (32) von Manchester United zum amerikanischen Verein Chicago Fire wechseln wird. Und tatsächlich kehren Schweini und Frau Ana Ivanovic (29) Europa nun den Rücken. Zusammen machte sich das Paar nämlich jetzt auf in die USA!

Mit Boardkarte und Reisepass im Gepack, sitzen die beiden im Flieger. "Auf dem Weg nach Chicago mit @anaivanovic", schrieb der Kicker zu einem Schnappschuss, den er auf Instagram teilte. Dabei strahlen beide um die Wette. Viele Fans wünschen Basi alles Gute in der neuen Heimat: "Ganz viel Glück in Chicago." Andere vermissen ihn jetzt schon: "Du wirst uns wahnsinnig fehlen." Auch seine Gattin schickte ihren Followern Grüße aus der Luft. "Chicago, hier kommen wir", freute sich der ehemalige Tennisprofi.

Kürzlich verkündete die 29-Jährige, ihre Karriere zu beenden, weil sie sich körperlich nicht mehr fit fühlt. Jetzt kann sie sich erst mal in ihrer neuen Heimat erholen. Was meint ihr? Wird das Paar in den USA glücklich? Entscheidet selbst in unserer Umfrage!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Werden Schweini und Ana in Chicago glücklich?
1807
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de