Promiflash Logo
Love-Duett mit DSDS-Michelle: Prince Damien überrascht alle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Love-Duett mit DSDS-Michelle: Prince Damien überrascht alle!

1. Apr. 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Prince Damien (26) schafft es offenbar immer noch, Michelle (45) zu bezaubern! Der Sänger, der 2016 als Sieger aus DSDS hervorging, verstand sich schon zu Zeiten der Castingshow bestens mit Jurorin Michelle. Jetzt traten die beiden in der ARD-Erfolgsshow "Schlagercountdown" von Florian Silbereisen (35) auf und begeisterten dort ein Millionenpublikum. In inniger Umarmung gaben sie Michelles Song "Du Idiot" zum besten, den die Blondine 2002 gemeinsam mit ihrem Exfreund Matthias Reim (59) veröffentlichte. Die Fans zeigten sich auf Damiens Facebook-Seite euphorisch: "Super toller Auftritt! Idiot darf aber nur Michelle zu dir sagen", lautete ein augenzwinkernder Kommentar unter einem Foto, das den Musiker und Michelle nach ihrem Auftritt zeigte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de