Promiflash Logo
Nach Rocco-Ohrfeige 2016: Angelina Heger als Völkerball-HeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rocco-Ohrfeige 2016: Angelina Heger als Völkerball-Held

1. Apr. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (25) glänzt mit einer ordentlichen Portion Motivation bei der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft 2017"! Als Mitglied in "Team Bachelor" kämpf das TV-Sternchen an der Seite von Christian Tews (36), Paul Janke (35), Alisa (29), Sarah Nowak (25) und Aurelio Savina (39) um den Sieg. Und bereits im ersten Spiel gegen "Team Sat.1 Frühstücksfernsehen" konnte die Ex-Bachelor-Kandidatin schon ordentlich punkten. Ob sie bei den harten Würfen wohl an ihren Ex Rocco Stark (30) denken musste?

Schließlich sorgte das Ex-Paar nur einen Tag vor der Meisterschaft 2016 für einen echten Eklat! Angeblich soll es zwischen Angelina und ihrem damaligen Freund am Abend vor der Show im Hotel ordentlich gekracht haben – Angelina soll dem Boutiquebesitzer sogar eine Ohrfeige verpasst haben. Der Grund: Eifersucht! Ob sich der Stress zwischen den beiden vielleicht auch auf ihre damalige Leistung ausgewirkt hat?

Dieses Jahr scheint das Werbegesicht auf jeden Fall voll bei der Sache zu sein – vermutlich, weil sie dieses Mal ohne männliche Begleitung auf dem Spielfeld steht. Was meint ihr, habt ihr eine so gute Performance von Angelina beim Spiel erwartet? Stimmt in der Umfrage ab.

Dieses Jahr könnte allerdings sogar ein Teamkollege die hübsche Blondine während des Spiels ablenken. Seht im Video, wie Angelina und Ex-Bachelor Christian zueinanderstehen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Habt ihr so eine sportliche Leistung von Angelina erwartet?
974
825


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de