Promiflash Logo
Bald Spielerfrau? Katja Krasavice chattet mit Fußball-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Spielerfrau? Katja Krasavice chattet mit Fußball-Star!

2. Apr. 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Hat sich Katja Krasavice (20) mit ihrer Textilfrei-Offensive einen echten Fußballstar geangelt? Die freizügige YouTuberin, die zuletzt mit einem Masturbations-Clip von sich reden machte, veröffentlichte einen verräterischen Screenshot: Offenbar schrieb Weltstar Mario Balotelli (26) ihr einige Privatnachrichten!

Der Fußballer, den neben seinem Talent auch seine legendäre starre Siegerpose bekannt machte, soll Katja während ihres Livestreams angeschrieben haben. Wie Bild Online berichtete, bewies die offenherzige Blondine den Chat mit einem Screenshot, der Marios Profilnamen zeigt. Das Bild teilte das YouTube-Busenwunder in einer Instagram-Story, die sie mit den Worten "Wenn man bei Instagram mit Mario Balotelli schreibt" kommentierte.

Die Nachrichten selbst hatte Katja mit Farbflecken unkenntlich gemacht und verriet nicht, worüber sie sich mit dem Fußballer austauschte. Wie weitere Screenshots bei Transferticker zeigen, scheint Mario in Katjas sexy Stream einen Freund verlinkt zu haben – ob er Amor spielen und Katja verkuppeln wollte? Oder schrieb er ihr doch aus eigenem Interesse an ihren Bällen? In jedem Fall landete er mit seiner Nachricht offenbar einen Treffer bei Katja, die sich über den hohen Online-Besuch gefreut haben dürfte!

Glaubt ihr, zwischen den beiden könnte sich eine heiße Story entwickeln? Stimmt ab! Im Videoclip seht ihr Dirty-Katja in Aktion.

Glaubt ihr, zwischen Katja und Mario könnte was gehen?
608
1117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de