Dicke Luft bei Anna-Maria Zimmermann (28) und ihrem Ehemann Christian! Die Schlagersängerin soll ihren Liebsten angeblich ganz schön eifersüchtig gemacht haben. Die Konsequenz: In ihren Musikvideos dürfen in Zukunft keine blonden Männer mehr mitspielen!

"Christian ist während des Videodrehs der Kragen geplatzt, sodass die Dreharbeiten kurz unterbrochen werden mussten. Nach einem klärenden Vieraugengespräch waren die Wogen aber geglättet und das Video konnte weitergedreht werden", erklärte ein Insider gegenüber Bild. Der Streitgrund: Für das Video zu ihrer neuen Single "Himmelblaue Augen" kuschelte die ehemalige DSDS-Kandidatin mit einem blonden US-amerikanischen Schauspieler. Ganz zum Unmut ihres Gatten.

Nach dem Vorfall verriet Anna-Marias Manager Jan Mewes mit einem Augenzwinkern, dass es in Zukunft keine blonden Kuscheltypen mehr gebe, sondern brünette. "Aber im Ernst: Demnächst werden Anna und ihr Mann Christian gemeinsam entscheiden, wer in ihren Videos die Statisten-Rollen besetzt", sagte er weiter. Das Ehepaar spiele sogar mit dem Gedanken, dass Christian selbst eine Rolle in den Videos der 28-Jährigen einnehmen könnte. Was haltet ihr von dem kleinen Streit? Stimmt ab!

Mehr zur Familienplanung bei Anna-Maria und ihrem Christian seht ihr im Clip!

Anna-Maria Zimmermann bei einer TV-Show 2015Lennart Preiss / Getty Images
Anna-Maria Zimmermann bei einer TV-Show 2015
Anna-Maria Zimmermann beim "Goldene Bild Der Frau"-Award in HamburgAlexander Koerner/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann beim "Goldene Bild Der Frau"-Award in Hamburg
Anna-Maria Zimmermann bei DSDS 2006Jürgen Schwarz / Getty Images
Anna-Maria Zimmermann bei DSDS 2006
Was meint ihr – sind die Wogen zwischen Anna-Maria und Christian wieder geglättet?1707 Stimmen
845
Ja, bestimmt. Sind ja keine kleinen Kinder.
862
Nein. Wer einmal eifersüchtig ist, ist es immer wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de