Promiflash Logo
James Blunt: So sehr liebt er das Leben im Tour-Bus!Getty ImagesZur Bildergalerie

James Blunt: So sehr liebt er das Leben im Tour-Bus!

2. Apr. 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Für James Blunt (43) gibt es nichts Tolleres als im Tour-Bus zu leben. Seit der Sänger allerdings verheiratet ist und sich um seinen Nachwuchs kümmern muss, hat sich sein Leben stark verändert. Trotzdem genießt es der Brite, auf Tour zu sein und für eine bestimmte Zeit ein für andere ungewöhnliches Dasein zu führen.

"Ich bin definitiv ein Nomade. In meinem Tour-Bus fühle ich mich heimisch", gestand James im Interview mit Gala. So häufig wie früher kann der 43-Jährige jedoch nicht mehr auf Tour gehen und schon gar nicht so lange am Stück. Grund dafür: seine kleine Familie. "Schauen wir mal, wie sich das einpegeln wird", sagte der Sänger.

Ganz ohne seine Liebsten geht es auch im Moment nicht, wenn James im Auftrag seiner Musik um die Welt reist. "Auf jeden Fall wird mich meine Familie während meiner Konzertreisen zwischendrin besuchen kommen", erzählte der "Bonfire Heart"-Interpret. Ob James dann zusammen mit Frau und Kind im Bus logiert oder in dem Fall ein Hotel bevorzugt, verriet er nicht.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
James Blunt, Sänger
Getty Images
James Blunt, Sänger
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Getty Images
James Blunt bei den GQ Men Of The Year Awards 2019
Würdet ihr euch in einem Tour-Bus auch so wohlfühlen wie James?
68
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de