Promiflash Logo
Kein Stunt-Double: Charlize Theron verliert ihre Zähne!Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Stunt-Double: Charlize Theron verliert ihre Zähne!

3. Apr. 2017, 4:16 - Promiflash Redaktion

Autsch, das hat bestimmt wehgetan! Hollywood-Star Charlize Theron (41) gibt alles für ihre Rollen und wurde dafür bereits mit einem Oscar belohnt. Für den Actionthriller "Atomic Blonde" legte sich die 41-Jährige auch mächtig ins Zeug – so sehr, dass sie am Ende ausgeschlagene Zähne hatte!

Wie Variety berichtet, erzählte die Schauspielerin auf der ComicCon in Las Vegas, wie es dazu gekommen war: "Als ich trainierte, biss ich mir so heftig auf die Zähne, dass ich mir hinten im Mund zwei Zähne anknackste, weil ich anscheinend noch nicht genug Kraft in meinen Armen hatte." Darüber hinaus fügte sie hinzu, dass sie sich von diesem Zwischenfall immer noch nicht erholt hätte und inzwischen zum vierten Mal zur Wurzelbehandlung musste.

Die Oscar-Gewinnerin scheint momentan mächtig auf Action zu stehen. Denn die gebürtige Südafrikanerin ist auch beim achten Teil von Fast & Furious dabei. Drei Gründe, warum ihr euch diesen Streifen nicht entgehen lassen dürft, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels. Darunter geht's zur Abstimmung.

Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron schlägt sich bei einem Stunt die Zähne aus – wie findet ihr diesen Einsatz?
755
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de