Sie sind wieder ein Paar! Gina-Lisa Lohfink (30) und ihr Ex Emir Kücükakgül (23) geben ihrer Beziehung eine zweite Chance. Drei Monate, nachdem der Fußballer mit der Dschungelcamperin Schluss gemacht hatte, fanden die beiden jetzt wieder zueinander.

"Für mich waren wir nie wirklich getrennt. Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an", bestätigte Gina-Lisa ihr Liebes-Comeback gegenüber Bild Online. Zur Erinnerung: Emir hatte Gina-Lisa beim Aufbruch nach Australien noch liebevoll am Flughafen verabschiedet, trennte sich dann jedoch von ihr, noch bevor sie das RTL-Abenteuer im Busch wirklich gestartet hatte.

Die frühere GNTM-Teilnehmerin wiederum erzählte ihren Mitcampern davon, wie schlecht sie von ihren Ex-Freunden immer behandelt wurde, schien auch Emir in diese Beichte mit einzubeziehen. Doch nun ist alles vergeben und vergessen: Gina -Lisa und Emir sind jetzt wieder glücklich zusammen.

Was zwischen Gina-Lisa und Honey (34) zuletzt los war, erfahrt ihr im Clip:

Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de