Anzeige
Promiflash Logo
Lucas Cordalis dankbar: Sophia ist sein kleiner Engel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis dankbar: Sophia ist sein kleiner Engel!

3. Apr. 2017, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Seit über einem Jahr erfüllt Sophia Cordalis (1) das Leben von Papa Lucas Cordalis (49) mit Glück. Jetzt postete der Ehemann von Daniela Katzenberger (30) eine wunderschöne Liebeserklärung an seine Tochter.

"Ich hab den Himmel um einen Engel gebeten und er hat mir dich geschickt", betitelte Lucas sein Foto auf Facebook. Darauf geht er mit Sophia am Strand spazieren. Die Fans sind begeistert von den rührenden Worten: "Man sieht die Liebe zwischen dir und deiner Tochter", "Kinder sind das schönste Geschenk, das man bekommt auf Erden" oder "Das hast du echt schön geschrieben Lucas", sind nur einige der vielen Kommentare.

Doch auch die Tochter der beiden Promis schafft es manchmal diese zu ärgern. So musste Daniela neulich auf ihre Mütze Schlaf verzichten, weil sich Sophia im Ehebett breit machte. Trotzdem sind Mama und Papa glücklicher denn je– auch in ihrer Beziehung. Was sagt ihr zu Lucas' Liebeserklärung? Süß oder zu kitschig? Stimmt ab!

Wie niedlich Lucas das neue Lieblingshobby seiner Tochter über sich ergehen lässt, erfahrt ihr im Video:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie gefällt euch die Liebeserklärung?
765
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de