Promiflash Logo
Rührend! So schön schwärmt Joe Manganiello von Ehefrau SofiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! So schön schwärmt Joe Manganiello von Ehefrau Sofia

3. Apr. 2017, 4:01 - Promiflash Redaktion

Im Juli 2014 hat es bei US-Schauspieler Joe Manganiello (40) und Modern Family-Star Sofia Vergara (44) so richtig gefunkt. Dann ging alles ganz schnell: Im Dezember steckte Joe ihr einen Verlobungsring an den Finger, im darauffolgenden Jahr standen die beiden vor dem Traualtar. In einem Interview hat jetzt Joe erzählt, wie sehr er seine Sofia liebt – herzzerreißend!

"Ich habe das Mädchen geheiratet, das ich liebe. So einfach ist das. Ich glaube wirklich, dass wir auf diese Welt gekommen sind, um zueinanderzufinden. Vom ersten Date an war es einfach nur 'Wow'", schwärmte Joe im Interview mit dem Magazin Ocean Drive. Der True Blood-Darsteller sei vorher noch nie mit einer Person zusammen gewesen, die ebenfalls in der Öffentlichkeit stehe. "Wir wussten beide, sobald bekannt wird, dass wir zusammen sind, würde sich einiges verändern. Sie ist die einzige Frau auf der ganzen Welt, für die ich das alles durchstehe. Sie ist die Beste! Und der ganze Druck von außen hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt", erzählte er.

Bald könnte es für Sofia und ihren Liebsten sogar Nachwuchs geben. Die Leihmutter der beiden Schauspieler soll schwanger sein, im Frühling soll das Baby kommen, wie ein Insider wissen wollte. Sofia hat bereits einen Sohn, den 24-jährigen Manolo. Er stammt aus der Ehe mit ihrer High-School-Liebe Joe Gonzalez.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de