Promiflash Logo
Unnötige Body-Kritik: Findet sich Jenny Frankhauser zu dick?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unnötige Body-Kritik: Findet sich Jenny Frankhauser zu dick?

3. Apr. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ist Jenny Frankhauser (24) mit ihrer Figur unzufrieden? In den letzten Monaten hat die kleine Schwester von Daniela Katzenberger ordentlich abgespeckt. Trotzdem scheint sie immer noch nicht hundertprozentig zufrieden zu sein!

Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto mit Bauchfrei-Outfit. Dazu schrieb sie: "Ich weiß, es ist noch etwas zu früh für mich bauchfrei zu tragen, aber kennt ihr das, wenn ihr was neu habt, dann müsst ihr das auch sofort anziehen? Ich liebe dieses Shirt. Sommer, du kannst jetzt kommen." Es scheint, als spiele Jenny mit den Worten "zu früh" weniger auf das Datum als auf ihren Abnehmerfolg an, wie auch ihre Follower vermuten.

Die Fans der 24-Jährigen verstehen überhaupt nicht, was Jenny meint: "Warum zu früh bei dir? Ich finde, du hast einen tollen Körper. Wer will denn schon bitte eine Frau ohne etwas zum Anfassen dran?!" und "Schaut doch gut aus. Steht dir ganz gut". Das harte Training scheint sich also definitiv ausgezahlt zu haben.

Jenny kennt jeden neuen Trend. Seht im Video, mit welchem Look sie ihre Fans vor Kurzem überraschte.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de