Promiflash Logo
"Ewige Helden": Stabhochspringer Björn Otto gewinnt Finale!Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ewige Helden": Stabhochspringer Björn Otto gewinnt Finale!

4. Apr. 2017, 21:32 - Promiflash Redaktion

Es kann nur einen Helden geben! Über Wochen mussten die Profiathleten bei "Ewige Helden" in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten. In diesem Jahr waren zum ersten Mal alle acht Kandidaten fast bis zum Ende mit dabei – keiner ist vorzeitig ausgeschieden. Ins Finale geschafft haben es allerdings nur drei Sportler. Stabhochspringer Björn Otto kickte auch die letzten zwei Konkurrenten aus dem Match!

Für Fanny Cihlar, Björn Otto und Evi Sachenbacher-Stehle (36) war es in der Vox-Sendung ein langer Weg bis ins Finale. Im gnadenlosen Endparcours mussten die Sportler dann noch einmal alles geben! Mit Kondition, Kraft und Willensstärke kämpften sie sich durch die Schlacht. Doch nur die Ex-Skilangläuferin und der ehemalige Stabhochspringer zogen am Ende in den finalen Zweikampf. Dort setzte sich Björn in einem Kopf-an-Kopf-Rennen durch.

Enttäuscht sein müssen die anderen Kandidaten aber nicht. Auch sie sind durch die abwechslungsreichen Wettkämpfe körperlich und geistig gewachsen. "Wir haben so eine tolle Zeit gehabt und hatten so tolle Wettkämpfe", hieß es von der Zweitplatzierten. Was meint ihr, hat Björn verdient gewonnen? Stimmt in der Umfrage ab.

Was meint ihr, hat Björn verdient gewonnen?
1279
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de