Na, wer hätte das gedacht?! Im Oktober 2016 wurde bekannt, dass Jesse Eisenberg (33) und seine Freundin Anna Strout ein gemeinsames Kind erwarten. Der Nachwuchs ist mittlerweile auch schon auf der Welt – allerdings hielten die Eltern ihn vor der Öffentlichkeit geheim!

Die kleine Familie des Hollywood-Schauspielers wurde gestern gesichtet, wie E! News berichtete. Jesse und Anna waren mit ihrem Baby in New York City unterwegs. Wann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblickt hat, ist bisher unbekannt. Lediglich über das Geschlecht gibt es Infos – Jesse ist stolzer Vater eines Jungen.

Der "Zombieland"-Darsteller und seine Freundin kennen sich seit vielen Jahren. Von 2002 bis 2012 waren sie bereits ein Paar gewesen, bevor sie getrennte Wege gingen. Lange hielten die beiden es nicht ohne einander aus: Seit Ende 2015 sind Jesse und Anna wieder zusammen.

Im Kinofilm "The Social Network" spielte Jesse den Facebook-Erfinder Mark Zuckerberg (32). Der Unternehmer ist selbst Vater einer Tochter namens Max (1). Wie süß die beiden zusammen Fitnesstraining machen, seht ihr im Clip:

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de