Anzeige
Promiflash Logo
Baby mit On-Off-Freundin: Jesse Eisenberg wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby mit On-Off-Freundin: Jesse Eisenberg wird Vater

11. Okt. 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Jesse Eisenberg (33) wird Papa! Der Schauspieler und seine On-Off-Liebe Anna Strout sollen erst seit Januar dieses Jahres wieder zusammen sein – ein gemeinsames Kind wird das Pärchen jetzt für immer verbinden.

Jetzt wird es ernst. Nachdem Jesse Eisenberg und Anna Strout von 2002 bis 2012 eine Beziehung geführt hatten, trennten sich ihre Wege für eine ganze Weile. Eisenberg datete zwischenzeitlich Schauspielkollegin Mia Wasikowska ("Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln"), zuletzt hatte man das Duo im Juli 2015 knutschend gesichtet.

Anna schien ihm aber nicht aus dem Kopf gegangen zu sein, im Dezember 2015 gab das Ex-Paar seiner Liebe eine zweite Chance. In diesem Jahr machten die beiden ihre Wiederannäherung öffentlich, als Paparazzi sie bei einem Basketballspiel ablichteten. Es war eben nicht zu übersehen. Und so wird es sich wohl auch mit Anna Strouts Bäuchlein verhalten, denn das wird in den kommenden Monaten wahrscheinlich unübersehbar wachsen. Laut E! News erwartet sie ihr erstes Kind von dem blonden Star aus "The Social Network".

Wie schön so eine Baby-Kugel ist, zeigte kürzlich Sängerin Sarah Connor (36). Mehr dazu im Video.

Jesse Eisenberg, SchauspielerDimitrios Kambouris/Getty Images
Jesse Eisenberg, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de