Promiflash Logo
"Zeit für Sightseeing": Bastian und Ana genießen Chicago!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Zeit für Sightseeing": Bastian und Ana genießen Chicago!

4. Apr. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Auf geht's auf Entdeckungstour! Das haben sich wohl Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) gedacht. Die beiden sind für Bastis Karriere-Neustart gerade erst in die USA gezogen. Nun posteten sie in den sozialen Medien ein Foto davon, wie sie ihre neue Heimat Chicago als Touris unsicher machen!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Profi-Kicker ein Foto von sich und Ana vor atemberaubender Kulisse: Das Wasser des Michigan-Sees könnte türkiser nicht schimmern, im Hintergrund ist die Skyline der nordamerikanischen Großstadt zu bewundern. Zum Bild schrieb Bastian: "Zeit für etwas Sightseeing in Chicago an meinem freien Tag mit meiner Frau Ana Invanovic."

Ana dürfte nach ihrem Rücktritt vom Tennissport im vergangenen Jahr etwas mehr Zeit für genüssliche Stunden haben. Die nutzt sie gern fürs Kochen, wie sie neulich erzählte. Vielleicht hat nach dem Umzug nach Chicago auch erst mal das Einrichten der neuen vier Wände Vorrang. Ihr Fußballer-Gatte hat derweil für seinen neuen US-Club Chicago Fire sein erstes Spiel absolviert und sogar ein Tor geschossen!

Ob es bei dem Sportler-Traumpaar auch bald Nachwuchs geben wird, verrät Ana im Video.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de