Anzeige
Promiflash Logo
25. Geburtstag: RTL holt GZSZ zum Jubiläum in die Primetime!Getty ImagesZur Bildergalerie

25. Geburtstag: RTL holt GZSZ zum Jubiläum in die Primetime!

5. Apr. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Herzschmerz, Todesfälle, Hochzeiten, Intrigen und Rachepläne: Die beliebte Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag! Die Jubiläumsfolge wird am 17. Mai ausgestrahlt – und DAS zur Primetime!

RTL widmet seinem "Baby" einen ganzen Abend. Für die Fans startet GZSZ am 17. Mai wie gewohnt um 19:40 Uhr, aber Jo Gerner und Co. gehen in die Verlängerung bis 21:35 Uhr. Anschließend gibt es für die Dauergucker noch ein Special zur Sendung hinterher. Der Sender hat damit bereits gute Erfahrungen gemacht. Im vergangenen Jahr wurde die 6000. Folge in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Damals schalteten rund vier Millionen Menschen ein und der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei beeindruckenden 23,8 Prozent, berichtete dwdl.de. Das war der beste Wert des ganzen Jahres für die Soap!

Die Macher der Serie überlegen sich immer eine besondere Story für das Jubiläum. Am 25. Geburtstag der Soap wird sich alles um das Liebeswirrwarr zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) drehen. Die zerstrittenen Brüder sind bis über beide Ohren in die hübsche Blondine verliebt. Aus Angst seine Sunny zu verlieren, hat Felix einen Plan ausgeheckt, um seinen rebellischen Bruder für immer hinter Gittern zu bringen. Eine (bislang) erfolgreiche Aktion: Felix ist mit Sunny verlobt und in der Jubiläumsfolge sollen die Hochzeitsglocken läuten. Diese Feier wird allerdings sehr dramatisch werden...

Schaltet ihr ein? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Freut ihr euch auf die Jubiläumsfolge von GZSZ?3401 Stimmen
3075
Total!
326
Nee, die Story ist nicht so spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de