Eigentlich kennt man Katja Burkard (51) als Moderatorin mit einem sympathischen Sprachfehler, die ihr Privatleben aus den Medien raushält. Jetzt gab die 51-Jährige jedoch einen seltenen Einblick in ihr Leben als Mutter von zwei Mädchen: Katja präsentierte eine ihrer Töchter stolz auf Social Media!

Katharina (9) und Marie-Therese (15) heißen ihre Mädels – und die Jüngere hatte nun das Vergnügen, sich mit ihrer Mama die Zeit auf dem Spielplatz zu vertreiben. "Schaukeln! Einfach ein großer Spaß", betitelte Katja ihr Video auf Instagram. Darin sieht man sie mit der Neunjährigen ausgelassen toben. Unter fröhlichem Jubel versuchen die beiden, höher zu kommen als die andere. Die Follower des "Punkt 12"-Urgesteins waren begeistert von so viel Fröhlichkeit: "Schaukeln geht immer", "Man wird eh niemals erwachsen" oder "Wer ist Mutter, wer ist Tochter?", lauteten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Katja ist schon seit 1998 mit Hans Mahr (67), dem Vater ihrer Kinder, liiert. Verheiratet ist das Paar nicht. Allerdings soll besonders Katharina ihren Eltern Druck machen, da sie unbedingt Mamas Schleppe tragen möchte.

Bereits 2015 gab Katja den Forderungen ihrer Töchter nach und nahm an Let's Dance teil. Wer dieses Mal ihr Favorit ist, erfahrt ihr im Video:

Katja Burkard (l.) und ihre TochterInstagram / katja_burkard_official
Katja Burkard (l.) und ihre Tochter
Moderatorin Katja BurkardInstagram / katja_burkard_official
Moderatorin Katja Burkard
Hans Mahr und Katja BurkardWENN
Hans Mahr und Katja Burkard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de