Promiflash Logo
Im Braut-Shop unterwegs: Sucht Kim Gloss etwa IHR Kleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Braut-Shop unterwegs: Sucht Kim Gloss etwa IHR Kleid?

6. Apr. 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Kim Gloss (24) und ihrem Liebsten Alexander Beliaikin etwa bald die Hochzeitsglocken? Die Turteltauben sind seit über einem Jahr megaverliebt – folgt jetzt die Traumhochzeit? Die Sängerin tobte sich nämlich in einem Brautmodenladen aus und ließ ihre Fans via Snapchat daran teilhaben. Doch es blieb nicht nur beim Stöbern: Die 24-Jährige schlüpfte auch in eines der Kleider. Kim klärte die Situation aber schnell auf: "In dem Fall steht hier keine Braut!" Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin suchte stattdessen ein Outfit für den wichtigsten deutschen Musikpreis: "Das ist aber nicht mein Echo-Kleid. Heute Abend werdet ihr erst mein Echo-Kleid sehen – das bleibt eine Überraschung!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de