Anzeige
Promiflash Logo
Mary J. Blige: Ihr Ex-Mann hatte null Respekt für sie übrig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mary J. Blige: Ihr Ex-Mann hatte null Respekt für sie übrig!

6. Apr. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

"No More Drama" – nichts wünscht sich R'n'B-Ikone Mary J. Blige (46) derzeit mehr! Vor neun Monaten ließ sie sich von ihrem Mann und Manager Kendu Isaacs scheiden, doch ihren Seelenfrieden hat sich bislang noch nicht gefunden. In einem US-Radio-Interview offenbarte die US-Sängerin: Ihr Ex habe am Ende der Beziehung keinen Respekt mehr für sie übrig gehabt.

Auf Power 105.1 packte Mary in der Sendung von Ex-Rapperin Angie Martinez (46) aus. Der Mangel an Respekt sei für sie erdrückend gewesen, also habe sie angefangen zu reflektieren: "Du merkst plötzlich, dass dieser Mann dich nicht will und dass er überhaupt nicht mehr da ist – und du einfach allein bist in der Beziehung!" Dann habe sie nachgeforscht, was bei ihrem Mann los sei und habe Antworten gefunden. Worum es sich bei ihren Erkenntnissen handelte, verriet sie den Zuhörern allerdings nicht.

Stattdessen gab MJB Einblicke in ihre Gefühlswelt: "Es ist hart! [...] Ich kämpfte um meine Ehe, aber meine Ehe kämpfte nicht um mich." Auch wenn der 13-jährige Bund fürs Leben der Vergangenheit angehört: Kendu lasse in puncto Unterhaltszahlungen einfach nicht locker und stelle weiterhin überzogene finanzielle Forderungen an die Musikerin.

Auch Sängerin Mel B. (41) ließ sich vergangenes Jahr von ihrem Mann scheiden. Warum dieses Ehe-Aus überraschend kam, erfahrt ihr im Video.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Mary J. Blige im Oktober 2021 in DetroitGetty Images
Mary J. Blige im Oktober 2021 in Detroit
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021Getty Images
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de