Promiflash Logo
Nach Depression & Klinik-Aufenthalt: So geht es Willi HerrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Depression & Klinik-Aufenthalt: So geht es Willi Herren

6. Apr. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Vor einem Monat wurde bekannt, dass Willi Herren (41) unter mentalen Problemen leidet. So ließ sich der Schlagersänger selbst in eine Klinik einweisen, um sich professionelle Hilfe zu holen. Seine Fans können jetzt aufatmen: Willi scheint es viel besser zu gehen!

"Ich habe zwar noch rechtzeitig die Notbremse gezogen, bin aber noch nicht über den Berg", fasste Willi seinen Gesundheitszustand im Interview mit Bild zusammen. In einer Kölner Klinik hatte sich der 41-Jährige freiwillig wegen Depressionen und Burnout behandeln lassen. 60 Therapiestunden mit seinem Psychologen stehen derzeit weiterhin noch aus. Der ehemalige Lindenstraßen-Star gestand, dass ihn unter anderem der frühe Verlust seiner Mutter und seine Drogenvergangenheit beschäftigten: "Ich habe auch noch einiges im Keller, was aufgearbeitet werden muss."

Außerdem fühle sich Willi wegen privater Probleme wie die fortschreitende Demenz seines 81-jährigen Vaters oder eine Krankheit seiner 54-jährigen Schwester Annemie belastet. Dennoch befinde er sich auf dem Weg der Besserung: „Ich war noch nie so erholt wie jetzt!“

Im vergangenen Jahr purzelten bei Willi zahlreiche Pfunde. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de