Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Depressionen: Willi Herren in Klinik eingewiesenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Depressionen: Willi Herren in Klinik eingewiesen

5. März 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Schock für alle Fans von Willi Herren (41)! Nach vielen turbulenten Jahren wird dem 41-Jährigen jetzt scheinbar alles zu viel: Wie jetzt bekannt wird, soll sich Willi wegen mentaler Probleme in eine Klinik begeben haben.

Wie die Bild erfahren haben will, weist sich der Schlagersänger am Sonntag um 16 Uhr selbst in eine Einrichtung ein. Die Gründe dafür seien nach eigenen Angaben Depressionen und ein Burnout. "Wie ihr ja alle wisst, ist mein Leben schon immer von vielen Höhenflügen und genauso vielen Tiefschlägen geprägt gewesen", schreibt der Musiker auf seiner Facebook-Seite. "Die letzten zwei bis drei Jahre haben mich sehr viel Kraft gekostet und ich fühle mich seit einiger Zeit ausgebrannt und leer. Ich habe für mich beschlossen, die Notbremse zu ziehen und mich in eine stationäre Behandlung zu begeben [...] Vor einigen Jahren hätte ich in dieser Situation wahrscheinlich versucht meine Probleme mit Alkohol und Drogen wegzudrücken. Ich weiß aber mittlerweile Gott sei dank, dass ich mir nur helfen kann, wenn ich Hilfe zulasse!", so der Familienvater weiter.

Alle geplanten Auftritte der nächsten Wochen werden verschoben und nachgeholt.

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de