Promiflash Logo
Sarah Connor gesteht: Panikattacken auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor gesteht: Panikattacken auf der Bühne!

6. Apr. 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Zum Glück kann sie sich auf ihren Mann verlassen! Auf ihrer "Muttersprache"-Tournee singt Sarah Connor (36) fast täglich vor rund 10.000 Zuschauern. Kein Wunder, dass die 36-Jährige immer noch Lampenfieber vor ihren Shows hat. Bei manchen Konzerten leide sie sogar unter Panikattacken!

Im Interview mit der Zeitschrift Bunte sprach die stimmgewaltige Blondine über ihre Angstzustände: "Ich habe tatsächlich ab und zu mit Panikattacken zu kämpfen, wenn ich auf der Bühne stehe. Sie kommen plötzlich über mich und ich will nur noch wegrennen." Wenn sie vor so vielen Menschen singe, könne es sehr einsam im Scheinwerferlicht sein. In solchen Situationen helfe ihr der Gedanke, dass ihr Mann in ihrer Nähe ist.

Mit ihrem Manager Florian Fischer (42) ist Sarah seit 2010 zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder – die fünfjährige Daphne und Baby-Boy Jax, die ihre Mutter während der Tour begleiten. Backstage passt Sarahs Mutter Soraya auf die Sprösslinge auf. Aus ihrer Ehe mit dem amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi (38) stammen Tochter Summer (10) und Sohn Tyler (13).

Sarah hat ihre Tournee bereits zwei Monate nach der Geburt ihres jüngsten Kindes begonnen. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung: Freut ihr euch auf die Konzerte?

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor ist auf Tournee – freut ihr euch?
339
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de