Promiflash Logo
Sarah Connor on tour: Baby Jax kriegt eigenen Backstage-PassGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Connor on tour: Baby Jax kriegt eigenen Backstage-Pass

16. März 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Hui, das geht ja flott! Vor gerade mal zwei Monaten brachte Sarah Connor (36) ihren Sohn Jax Llewyn zu Welt. Nun ist sie schon wieder auf Tour um die Songs ihres Albums "Muttersprache" zu performen – und wie die stolze Mama auf ihrem Social-Media-Profil zeigte, ist auch Jax mit von der Partie. Der Kleine hat sogar schon seinen eigenen Backstage-Pass bekommen!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die erfolgreiche Sängerin gerade ein Bild vom Access-all-Areas-Pass, der an Jax Llewyns Kinderwagen hängt. Sie ergänzte lediglich ein Herz-Emoji als Bildkommentar – ganz nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte". Die Fans waren entzückt und freuten sich mit Sarah: "Jööö, Baby on tour", schrieb eine Frau. Andere wiederum bekundeten an der Stelle ihre Vorfreude auf Sarahs Konzerte.

So kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes – und mittlerweile vierten Kindes – steht Sarah jetzt also schon wieder mitten im Leben. Auch während der Schwangerschaft gab sie noch im sechsten Monat Konzerte. Auf Tour ist das Energiebündel jetzt bis zum 24. März 2017. Danach folgt erstmal eine zweimonatige Verschnaufpause, die sie sicherlich auch für gemeinsame Stunden mit ihrem Partner Florian Fischer nutzt.

Wie der Name von Sarahs viertem Kind bei den Fans ankommt, seht ihr im Video.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de