Hui, das geht ja flott! Vor gerade mal zwei Monaten brachte Sarah Connor (36) ihren Sohn Jax Llewyn zu Welt. Nun ist sie schon wieder auf Tour um die Songs ihres Albums "Muttersprache" zu performen – und wie die stolze Mama auf ihrem Social-Media-Profil zeigte, ist auch Jax mit von der Partie. Der Kleine hat sogar schon seinen eigenen Backstage-Pass bekommen!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die erfolgreiche Sängerin gerade ein Bild vom Access-all-Areas-Pass, der an Jax Llewyns Kinderwagen hängt. Sie ergänzte lediglich ein Herz-Emoji als Bildkommentar – ganz nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte". Die Fans waren entzückt und freuten sich mit Sarah: "Jööö, Baby on tour", schrieb eine Frau. Andere wiederum bekundeten an der Stelle ihre Vorfreude auf Sarahs Konzerte.

So kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes – und mittlerweile vierten Kindes – steht Sarah jetzt also schon wieder mitten im Leben. Auch während der Schwangerschaft gab sie noch im sechsten Monat Konzerte. Auf Tour ist das Energiebündel jetzt bis zum 24. März 2017. Danach folgt erstmal eine zweimonatige Verschnaufpause, die sie sicherlich auch für gemeinsame Stunden mit ihrem Partner Florian Fischer nutzt.

Wie der Name von Sarahs viertem Kind bei den Fans ankommt, seht ihr im Video.

Backstage-Pass von Jax Llewyn FischerFacebook / Sarah Connor
Backstage-Pass von Jax Llewyn Fischer
Sarah Connor 2016 beim Konzert in MagdeburgPatrick Hoffmann / WENN.com
Sarah Connor 2016 beim Konzert in Magdeburg
Florian Fischer und Sarah ConnorClemens Bilan / Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de