Promiflash Logo
Fahrstuhl-Phobie: Sarah Connor hat ganz schlimme Albträume!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fahrstuhl-Phobie: Sarah Connor hat ganz schlimme Albträume!

7. Apr. 2017, 4:47 - Promiflash Redaktion

Spinnen, Höhe oder Dunkelheit? Es gibt ziemlich viele Dinge, vor denen man sich fürchten kann. Promis geht es da nicht anders als dem "Otto-Normalverbraucher". Sarah Connor (36) wird sogar von Albträumen geplagt: Die Sängerin hat Angst vor Fahrstühlen!

Sarah sprach im Interview mit Bunte ganz offen über ihre Gefühle: "Ich mache mir mittlerweile jedes Mal fast vor Angst in die Hose, wenn ich einen Fahrstuhl betrete." Die Vierfach-Mama träume wiederholt davon, mit einem Aufzug in die Tiefe zu stürzen. Es sei einfach grauenhaft. Ob es eine bestimmte Ursache für ihre Phobie in der Vergangenheit gegeben hat, verriet die "From Sarah With Love"-Interpretin jedoch nicht.

Das ist aber noch nicht alles: Sarah leidet auch unter Lampenfieber, obwohl die Delmenhorsterin mit ihrem ersten deutschsprachigen Album große Erfolge feiert. Die 36-Jährige ist den ganzen Sommer lang auf "Muttersprache"-Tour. Was sagt ihr zu Sarahs Fahrstuhl-Angst? Stimmt in der Umfrage ab.

Anfang des Jahres kam Sarahs Sohn Jax auf die Welt. Mehr dazu im Video.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah hat Angst vor Aufzügen: Was sagt ihr dazu?
501
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de