Promiflash Logo
Kein Shitstorm: Ihr liebt Brooklyn Beckhams Indianer-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Shitstorm: Ihr liebt Brooklyn Beckhams Indianer-Tattoo!

7. Apr. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (18), der älteste Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42), ließ sich vor wenigen Tagen sein erstes Tattoo stechen. Für das Indianer-Motiv hagelte es auf seinen Social-Media-Kanälen heftige Kritik. Die Promiflash-Leser sehen das mehrheitlich anders. In einer Umfrage haben sie Brookyln in Schutz genommen!

Das Ergebnis war eindeutig: 81,4 Prozent hielten den Körperschmuck des 18-Jährigen für ein echtes Kunstwerk. Das waren 3.077 der insgesamt 3.780 abgegebenen Stimmen. Es sei absolut respektlos gegenüber den amerikanischen Ureinwohnern, meinten die restlichen 706 Voting-Teilnehmer – 18,6 Prozent bewerteten die Aktion als absolutes No-Go.

Auf Facebook waren sich die Nutzer nicht ganz so einig wie in der Umfrage. "Mittlerweile kannst du nichts mehr machen, ohne dass sich irgendjemand diskriminiert fühlt oder beleidigt ist", verteidigte ein User den Beckham-Spross. Doch nicht alle schlugen in diese Kerbe. "Mich würde interessieren, was ein weißer und reicher Engländer mit dem Tattoo aussagen will", gab ein anderer Nutzer zu bedenken.

Brooklyn feierte Anfang März seinen 18. Geburtstag. Mehr dazu im Video.

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de