Promiflash Logo
"Köln 50667"-Duett: Singt Jeremy Grube mit Freundin Yve?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Duett: Singt Jeremy Grube mit Freundin Yve?

7. Apr. 2017, 4:32 - Promiflash Redaktion

Jeremy Grube (23) gab kürzlich sein Musik-Debüt! Seit Neustem singt der ehemalige Köln 50667-Darsteller nämlich und hat im Zuge dessen sogar schon einen eigenen Song herausgebracht. "Nie Nie Mehr" nennt sich die emotionale Single, die seit März dieses Jahres auf dem Markt ist. Auch seine Freundin Yvonne Pferrer (22) spielt im Musik-Clip eine Rolle. Ob sie sich da etwa bald zur Protagonistin mausern kann? Zum Thema Duett mit der Liebsten verrät Jeremy gegenüber Promiflash: "Grundlegend glaube ich nicht, dass es infrage kommt, dass wir zusammen was singen oder zusammen einen Song machen." Er gehe nicht davon aus, dass seine Herzdame darauf so viel Lust habe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de