Anzeige
Promiflash Logo
Family-Time: Daniela Katzenberger zu Hause in der Pfalz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Family-Time: Daniela Katzenberger zu Hause in der Pfalz!

8. Apr. 2017, 17:16 - Promiflash

Zu Hause ist es doch am schönsten! Das schien sich gerade auch Daniela Katzenberger (30) gedacht zu haben. Sie stattete ihrer Familie in Ludwigshafen einen Besuch ab und postete von den gemeinsamen Stunden fleißig Fotos auf ihren Social-Media-Profilen. Besonders genossen hat sie dabei offensichtlich die Zeit mir ihrer Mutter und ihrer Schwester!

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die gut gelaunte Blondine mit ihren Fans nicht nur ein, sondern gleich vier Selfies. Unter dem Titel: "Ein bisschen bekloppt, aber liebenswürdig" zeigen die Pics neben ihr auch Mama Iris (49) und Schwester Jenny (24) in Blödellaune. Ihre Follower können diese Stimmung anscheinend bestens nachvollziehen: "Meine Mom und ich sind genau so bekloppt. Leute ohne Macke sind Kacke", kommentierte eine Userin.

Die Entfernung zwischen ihrer Familie in Rheinland-Pfalz und ihrer Wahlheimat Mallorca scheint für Dani schwierig zu sein. Wie sie kürzlich gestand, vermisse sie ihre Familie nämlich sehr – vor allem, weil ihr auf der Balearen-Insel Freundinnen fehlen, mit denen sie sich ausquatschen kann.

Wie gut Dani über sich selbst lachen kann, zeigte sie nicht nur auf den jüngsten Selfies mit ihrer Familie, sondern auch im folgenden Video.

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie oft tauscht ihr euch mit euren Freunden aus?612 Stimmen
122
Jeden Tag. Die Meinung meiner Freunde ist mir super wichtig.
490
Eine richtige Freundschaft funktioniert auch, wenn man sich nicht jeden Tag spricht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de