Promiflash Logo
Filmkuss mit Charlize Theron: Vin Diesel fand's "ganz okay"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Filmkuss mit Charlize Theron: Vin Diesel fand's "ganz okay"!

8. Apr. 2017, 18:15 - Promiflash Redaktion

Vin Diesel (49) hatte in den vergangenen Fast & Furious-Filmen schon so einige heiße Kussszenen mit weiblichen Kolleginnen. Nächste Woche erscheint mit "The Fate of the Furious" der achte Teil – und auch hier geht es wieder heiß her. Diesmal hatte der Schauspieler das Vergnügen, Charlize Theron (41) zu küssen und erzählte nun, dass sie es ziemlich genossen habe!

Im Interview mit USA Today sprach Vin kürzlich über seine Kussszene mit der Ex von Sean Penn (56): "Charlize Theron ist keine schlechte Kusspartnerin. Es gibt schlimmere Dinge, die dir passieren können." Seiner Meinung nach sei das Vergnügen nicht einseitig gewesen: "Ob sie den Kuss genossen hat? Oh mein Gott, absolut. Ein Kuss kann nicht lügen, Lippen lügen nicht."

In den ersten "Fast & Furious"-Filmen knutschte Vin noch mit Michelle Rodriguez (38), die er dann auch privat datete. Im siebten, also vorletzten Teil der beliebten Filmreihe gab es einige innige Küsse mit Deepika Padukone (31). Dass daraus mehr entstand, ist unwahrscheinlich: Seit 2007 ist der 49-Jährige nämlich mit Paloma Jimenez zusammen und hat mit ihr zwei Töchter und einen Sohn.

Wie wohl die Fan-Reaktionen auf "Fast & Furious"-Neuzugang Charlize ausfallen? Mehr dazu im Video! Darunter könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Was sagt ihr: Passen Vin und Charlize als Filmpaar zusammen?
392
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de