Promiflash Logo
Geht's noch süßer? Faisal Kawusi gesteht Oana seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht's noch süßer? Faisal Kawusi gesteht Oana seine Liebe!

8. Apr. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Eine Liebeserklärung der etwas anderen Art: Comedian Faisal Kawusi (25) fegt dieses Jahr mit Profi-Tänzerin Oana Nechiti (29) übers Let's Dance-Parkett. Seit Show eins haben die Zuschauer den Eindruck, dass die Chemie zwischen dem Duo stimmt. Diese Annahme bestätigt Faisal jetzt auch in einer humorvollen Botschaft an seine attraktive Trainerin.

"Ich möchte meiner Oana danken, ohne die ich nur ein großer, dicker Mann wäre, der versucht zu tanzen. Eine Frau, die mich stärkt, mich inspiriert und mir so viel Liebe gibt, dass ich über mich hinauswachse", beginnt der Frankfurter seine Liebeserklärung auf Instagram. Sie sei für den Quatschkopf manchmal sein Wirbelwind, sein Fels in der Brandung und immer sein Schutzengel. "Na ja, mein Engel trägt halt rote Haare, High Heels und lacht wie eine böse Hexe", fügt er mit einem lachenden Smiley hinzu.

Der gebürtige Afghane und die Verlobte von Profi-Tänzer Erich Klann (29) haben nicht nur während der Live-Shows richtig Spaß. Auch hinter den Kulissen geht es bei Oana und Faisal lustig zu. Bei all dem Schabernack kommt auch das harte Trainieren nicht zu kurz. Insbesondere seit Oanas Erich mit Anni Friesinger-Postma (40) am vergangenen Freitag die Show verlassen musste, haben sie eine Mission: "Die Ehre der Familie wieder herstellen", prophezeit der Komiker nach der Sendung im Gespräch mit Promiflash. Ziemlich niedlich, oder was meint ihr? Stimmt im Voting über Faisals Liebes-Posting ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Findet ihr Faisals Liebeserklärung an Oana süß?
3438
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de