Er ist der Sympathieträger der aktuellen Staffel: Gil Ofarim (34) tanzt sich derzeit in die Herzen der Let's Dance-Zuschauer. Doch nicht nur das: Auch hinter der Kamera ist Gil der unangefochtene (Medien-)Liebling, wie Promiflash live vor Ort bemerkte.

Die vergangenen drei Live-Shows hätten für den Zweifach-Papa nicht besser laufen können: Mit Salsa, Contemporary und Tango mauserte sich Gil mit jeweils 30 Punkte in drei aufeinanderfolgenden Shows innerhalb kürzester Zeit zu DEM Favoriten der Jubiläumsausgabe. Auch die Presse reißt sich um den 34-Jährigen – und vergisst darüber sogar die anderen Teilnehmer! Live im Studio konnte Promiflash beobachten, was den Zuschauern vorm TV zwangsläufig entging: Während dem Jury-Urteil von Anni Friesinger-Postma (40) und Tanzpartner Erich Klann (29) alberten Gil Ofarim und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) gut gelaunt in der Kandidaten-Lounge. Da wurde die Punktevergabe schnell zur Nebensache – denn die Fotografen hatten nur noch Augen für das attraktive Duo!

Nicht nur bei "Let's Dance" läuft es für den ehemaligen Teenie-Star rund: Auch privat hat Gil sein großes Glückgefunden. Er und seine Ehefrau konnten sich erst kürzlich über Familienzuwachs freuen. Neben Söhnchen Leo sind Gil und seine Liebste nun auch stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Wie stark das Band zwischen Gil und seiner Frau Verena ist, erfahrt ihr im Clip.

Gil Ofarim und seine Profi-Tänzerin Ekaterina LeonovaThomas Burg/ActionPress
Gil Ofarim und seine Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova
Ekaterina und Gil beim "Let's Dance"-TrainingInstagram / ekatleonova
Ekaterina und Gil beim "Let's Dance"-Training
Gil Ofarim und seine Frau VerenaHannes Magerstaedt/GettyImages
Gil Ofarim und seine Frau Verena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de