Anzeige
Promiflash Logo
Off-Camera: "Let's Dance"-Presse reißt sich um Gil Ofarim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Off-Camera: "Let's Dance"-Presse reißt sich um Gil Ofarim!

8. Apr. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Er ist der Sympathieträger der aktuellen Staffel: Gil Ofarim (34) tanzt sich derzeit in die Herzen der Let's Dance-Zuschauer. Doch nicht nur das: Auch hinter der Kamera ist Gil der unangefochtene (Medien-)Liebling, wie Promiflash live vor Ort bemerkte.

Die vergangenen drei Live-Shows hätten für den Zweifach-Papa nicht besser laufen können: Mit Salsa, Contemporary und Tango mauserte sich Gil mit jeweils 30 Punkte in drei aufeinanderfolgenden Shows innerhalb kürzester Zeit zu DEM Favoriten der Jubiläumsausgabe. Auch die Presse reißt sich um den 34-Jährigen – und vergisst darüber sogar die anderen Teilnehmer! Live im Studio konnte Promiflash beobachten, was den Zuschauern vorm TV zwangsläufig entging: Während dem Jury-Urteil von Anni Friesinger-Postma (40) und Tanzpartner Erich Klann (29) alberten Gil Ofarim und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (29) gut gelaunt in der Kandidaten-Lounge. Da wurde die Punktevergabe schnell zur Nebensache – denn die Fotografen hatten nur noch Augen für das attraktive Duo!

Nicht nur bei "Let's Dance" läuft es für den ehemaligen Teenie-Star rund: Auch privat hat Gil sein großes Glückgefunden. Er und seine Ehefrau konnten sich erst kürzlich über Familienzuwachs freuen. Neben Söhnchen Leo sind Gil und seine Liebste nun auch stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Wie stark das Band zwischen Gil und seiner Frau Verena ist, erfahrt ihr im Clip.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de