Gil Ofarim (34) im Babyglück! Der Sänger kündigte erst im August ein Geschwisterchen für Söhnchen Leo (1) an. Damals hagelte es einige Fan-Kritik, als er seine Frau Verena beim morgendlichen Übergeben fotografierte, um die Schwangerschaftsnews zu verkünden. Doch die dürfte längst verstummt sein. Denn jetzt ist es endlich so weit: Der It takes 2-Mentor ist gerade zum zweiten Mal Papa geworden!

Seine Frau Verena brachte heute ein gesundes Mädchen namens Anouk Marie Ofarim auf die Welt. Um 14:22 Uhr blickte der kleine Wonneproppen mit 3580 Gramm und einer Körpergröße von 54 Zentimetern das erste Mal in die Augen seiner Eltern. Stolz postete der glückliche Vater ein Bild auf Facebook, auf dem das winzige Händchen des neugeborenen Babys zu sehen ist.

Die Glückwünsche der Fans ließen natürlich nicht lange auf sich warten. "Wunderschöner Name! Herzlichen Glückwunsch", schrieb ein begeisterter Nutzer und sprach damit einigen anderen Usern aus dem Herzen, denn die sind vom Namen Anouk mehr als begeistert.

Und was ist mit euch? Stimmt dazu in der Umfrage ab!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Was haltet ihr von dem Namen Anouk Marie?2433 Stimmen
1625
Wunderschön!
808
Nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de