Promiflash Logo
Bald Papa: Ex-DSDS-Nevio strahlt mit schwangerer Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Papa: Ex-DSDS-Nevio strahlt mit schwangerer Freundin!

9. Apr. 2017, 18:16 - Promiflash Redaktion

Was für ein Strahlen! Nevio Passaro (36) und seine Freundin Verena überraschten heute bei einem Event sicher jeden: Das Paar erwartet seinen ersten Nachwuchs. Dass der ehemalige DSDS-Kandidat im absoluten Daddy-Glück schwebt, war ihm dabei total anzusehen!

Bei der Premiere von "Der Glöckner von Notre Dame" in Berlin haben Nevio und seine Liebsten wohl allen die Show gestohlen. Die beiden lächelten über beide Ohren und waren megahappy. Nevio streichelte den Bauch seiner hochschwangeren Freundin und nuckelte an seinem Finger, so wie ein Baby – einfach hinreißend!

Lange ist es bis zur Geburt des Kindes nicht mehr. Im Interview mit Promiflash erzählte Nevio: "Geburtsvorbereitungskurse stehen an, es sind ja nur noch ein paar Wochen to go." Der Sänger und seine Partnerinnen zeigten sich 2013 das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Damals wirkten die beiden noch megaschüchtern. Von Nervosität war heute aber überhaupt nichts mehr zu erkennen!

Nevio nahm an der dritten Staffel von DSDS teil. Mike Leon Grosch (40) war damals auch mit von der Partie. Der Musiker ist heute Vater einer kleinen Tochter. Wie süß die beiden sind, seht ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de