Promiflash Logo
Wow! Ex-DSDS-Star Nevio Passaro & Freundin erwarten 1. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ex-DSDS-Star Nevio Passaro & Freundin erwarten 1. Baby!

9. Apr. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine Neuigkeit! Nevio Passaro (36) kennen viele Fans aus der dritten Staffel von DSDS. Dort konnte der Sänger nur den vierten Platz erreichen. Nun hat der Deutsch-Italiener aber den privaten Jackpot geknackt: Nevio wird Vater!

Auf der heutigen Premiere des Musicals "Der Glöckner von Notre Dame" im Stage Theater des Westens in Berlin erschien der Musiker mit seiner Freundin Verena. Sie überraschte mit einem auffällig großen Babybauch. Die Schwangerschaft hatte das Paar bislang aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Dabei steht die Geburt schon in wenigen Wochen an, wie Nevio Promiflash erzählte.

Nevio und seine Liebste sind seit vier Jahren zusammen. 2013 zeigte sich das Paar zum ersten Mal bei einem Event in Berlin. Nun wird ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind gekrönt! Nevio lebt bis heute von seinem Gesangstalent und feierte 2015 ein Comeback mit rein deutschen Songs.

Gestern lief die erste Mottoshow der aktuellen DSDS-Staffel. Alphonso Williams (54) schaffte es nicht in die Live-Shows, was für die Fans unbegreiflich ist. Ob das Format deshalb Zuschauer verliert, erfahrt ihr im Clip:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de