Harald Glööckler (51) kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück! Anfang März kündigte der Modedesigner sein Jury-Aus bei Curvy Supermodel an. Der Grund? Er arbeite an einem bis dahin unbekannten TV-Format für RTL II. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Er bekommt eine Show namens "Harald Glööckler - Der Prinzessinnenmacher"!

Bei dem Format sollen die Teilnehmerinnen einen neuen Look erhalten, ließ der Sender gegenüber dem Medienmagazin new business verlauten. Über den genauen Starttermin und die Funktion des pompösen Modezars wollte sich RTL II noch nicht äußern. Die Fans des Glitzer-Liebhabers müssen sich also noch gedulden.

Eines ist sicher: Die Produktionsfirma Endemol Shine ruft auf ihrer Homepage bereits zum Casting der Kandidatinnen auf und verrät dabei über die Sendung: "Wir bringen Sie zum Strahlen. Neuer Look, neues Selbstbewusstsein – unser Experten-Team verwandelt Sie in eine atemberaubende Prinzessin." Interessiert euch die Verwandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan? Stimmt ab!

An seinem 51. Geburtstag sprach Harald über seine Beauty-OPs. Mehr dazu im Video.

Harald Glööckler bei der Vorstellung seiner Biografie "Billy King – Mein Leben Mit Harald Glööckler"Andreas Rentz / Getty Images
Harald Glööckler bei der Vorstellung seiner Biografie "Billy King – Mein Leben Mit Harald Glööckler"
Harald Glööckler bei einer Mystyle-Präsentation in KölnSascha Steinbach/Getty Images
Harald Glööckler bei einer Mystyle-Präsentation in Köln
Harald Glööckler, ModedesignerMichael Ukas
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler bekommt ein Umstyling-Format. Schaltet ihr ein?418 Stimmen
247
Sicher! Ich liebe die Verwandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan.
171
Auf gar keinen Fall. Diese Shows sind doch inzwischen total ausgelutscht und langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de