Anzeige
Promiflash Logo
Schon 6 Jahre her: Pia Tillmann schwelgt in BTN-ErinnerungenBieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Schon 6 Jahre her: Pia Tillmann schwelgt in BTN-Erinnerungen

9. Apr. 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Seitdem Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Meike (PiaTillmann) vor einigen Jahren ihren Ausstieg bekanntgegeben hat, hoffen die Fans sehnsüchtig auf eine Rückkehr der hübschen Blondine. Jetzt hat sie ein Erinnerungsfoto auf ihren Social-Media-Kanal gepostet, das die ehemalige BTN-Crew noch vereint zeigt. Nach Lachen war Meike bei dem Anblick aber nicht zu Mute – es kam ganz schön Nostalgie auf.

Ole, Marcel, Joe und Fabrizio sind nur einige der TV-Kollegen, die mit Meike auf dem Facebook-Bild Grimassen schneidend posieren. "Was man nicht so alles beim Aufräumen findet. Sechs Jahre her", schrieb die Schauspielerin zum Schnappschuss. Und sie war nicht die Einzige, die bei der Gelegenheit schweren Herzens an die Anfänge der Serie zurückdachte. "Da war BTN noch cool. Danke für die schöne Zeit!", kommentierte einer ihrer Fans.

Neben BTN war Meike auch in dem daran angelehnten Format "Meike & Marcel" und in Köln 50667 zu sehen. Am Set von Letzterem hat sie Max (Steffen Donsbach) kennengelernt, den sie laut InTouch 2015 ganz heimlich und im kleinen Kreis geheiratet hat.

Welche Mode-Tricks der Soap-Star mit Bonnie Strange (30) zu verraten hat, seht ihr im Video.

Vermisst ihr Meike?
808
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de