Promiflash Logo
Großes Wiedersehen: Dieses BsF-Paar hat Nachwuchs bekommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes Wiedersehen: Dieses BsF-Paar hat Nachwuchs bekommen!

10. Apr. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Seit zwölf Jahren begeben sich Landwirte in der beliebten Kuppel-Show Bauer sucht Frau auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Dass diese Art der Frauensuche durchaus von Erfolg gekrönt sein kann, beweisen allen voran Kultbauer Josef und seine Narumol. Auch in der Staffel des vergangenen Jahres konnte sich ein Teilnehmer über die Liebe seines Lebens freuen: Teilzeitbauer Jörg fand seine Vanessa, zog mit ihr zusammen und hat nun tierischen Nachwuchs bekommen!

Aus ihrer Zuneigung machten die beiden schon während ihrer gemeinsamen Hofwoche kein Geheimnis. Im Gegenteil: Die Liebe ging dem Paar sogar so unter die Haut, dass sie ihre Gefühle kurzerhand künstlerisch mit einem Partner-Tattoo besiegeln ließen. Mit ihrer Fernbeziehung machten Jörg und Vanessa vor Kurzem Schluss. Von trauter Zweisamkeit im gemeinsamen Heim kann aber keine Rede sein, denn ihr Tierbaby fordert jetzt jede Menge Aufmerksamkeit.

Am kommenden Sonntag gibt es – passend zu den Osterfeiertagen – das große Wiedersehen mit den Bauern der letzten Staffel. Mit dabei sind neben Moderatorin Inka Bause (48) die Brüder Berthold und Bernd-Udo, Jungbauer Daniel und Ziegenwirt Roland. Ob es mit ihren Auserwählten nach der Hofwoche geklappt hat, erfahrt ihr am 16. April ab 19:10 Uhr auf RTL. Jörg und Vanessa enthüllen dann auch, was für ein Tierkind nun ihr Leben teilt.

Im Video seht ihr, was Publikumsliebling Narumol macht, wenn sie ohne ihren Josef unterwegs ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de