Promiflash Logo
Kein Date mit Katy Perry: Ryan Phillippe spricht Klartext!Rich Polk/GettyImagesZur Bildergalerie

Kein Date mit Katy Perry: Ryan Phillippe spricht Klartext!

10. Apr. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Huch, da ist wohl jemandem eine Laus über die Leber gelaufen? Ryan Phillippe (42) und Katy Perry (32) sollen bei Elton Johns 70. Geburtstagsfeier Gerüchten zufolge heftig geflirtet haben. Doch der "Eiskalte Engel"-Star scheint genervt von dem Wirbel um den Flirt und stellt in den sozialen Medien klar: Da läuft nichts!

"Ich treffe mich nicht mit Katy Perry. Ich kenne sie kaum. Bitte hört auf, mit Helikoptern über meinem Haus zu fliegen. Sie ist nicht hier", schrieb der Ex-Mann von Reese Witherspoon (41) am Sonntag in Großbuchstaben auf Twitter. Ein Fan kommentierte, er würde die beiden aber gerne als Paar zusammen sehen. Darauf antwortete Ryan laut Us Weekly: "Ich habe nichts dagegen, wenn Leute das denken. Aber ich will hier keine Perversen im Tiefflug!" Katy hat sich bisher nicht zu den Turtelspekulationen geäußert.

Fakt ist lediglich: Beide wären nach jüngsten Trennungen wieder zu haben: Erst kürzlich hat sich Katy von Hollywood-Star Orlando Bloom (40) getrennt. Und auch Ryans Verlobung mit Paulina Slagter platzte vergangenen November nach vier Jahren Beziehung kurz vor der Hochzeit. Was sagt ihr zu den Gerüchten um Katy und Ryan? Stimmt im Voting ab!

Wie gut es Katy nach der Trennung von Orlando ging, seht ihr im Video:

Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Glaubt ihr, da läuft wirklich nichts zwischen Ryan Phillippe und Katy Perry?
108
723


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de