Es ist die Hammer-Nachricht des heutigen Tages: GZSZ-Liebling Janina Uhse (27) wird in ihrer Rolle der Jasmin Flemming die beliebte Serie verlassen – und das völlig unerwartet nach neun Jahren! Diese Nachricht versetzte vor wenigen Stunden die Serien-Liebhaber in eine Schockstarre! Doch nun meldet sich zum ersten Mal der Sender gegenüber Promiflash zu Wort und lässt die GZSZ-Fanherzen höher schlagen: Denn ein Serien-Comeback von Janina ist nicht ausgeschlossen!

"'Jasmin wird keinen Serientod sterben – ein Wiedersehen mit ihr in der Besetzung von Janina Uhse ist somit nicht nur gewünscht, sondern durchaus sehr gut vorstellbar", lautet das erste Statement von RTL. Und für die vorerst letzten Drehtage habe sich der Sender etwas ganz Besonderes überlegt: "Janina Uhse dreht weiterhin für GZSZ und ist in der Serie zunächst noch bis Sommer 2017 zu sehen. Unsere Autoren haben dazu eine große Geschichte geschrieben, die nun startet und bis weit nach dem Jubiläum am 17. Mai die Zuschauer bewegen und mitreißen wird."

Na, das klingt doch vielversprechend! Ob es sich bei Janinas Geschichte erneut um einen Inzestskandal, wie bereits vor gut einem Jahr handelt, hüllt sich der Sender aktuell noch in Stillschweigen.

Mehr zu Janina Uhses GZSZ-Ausstieg erfahrt ihr im Clip!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Schauspielerin Janina UhseMatthias Nareyek/GettyImages
Schauspielerin Janina Uhse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de