Promiflash Logo
Kids kennen sich schon: Wird Alex jetzt JLos neuer Ehemann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids kennen sich schon: Wird Alex jetzt JLos neuer Ehemann?

10. Apr. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein Tempo! Erst seit Februar gehen Jennifer Lopez (47) und Alex Rodriguez (41) miteinander aus. Die beiden scheinen sich jedoch ihrer Liebe so sicher zu sein, dass sie schon Zeit mit den Familien des anderen verbringen!

Gerade erst wurden JLo und A-Rod mit Jens Mutter in New York gesichtet. Die neunjährigen Zwillinge der Sängerin und die acht- und zwölfjährigen Töchter des Baseball-Stars sollen den neuen Partner ihrer Eltern auch schon getroffen haben. Gegenüber Perez Hilton verriet ein Insider: "Es ist immer schwierig zwei Familien mit Kindern zusammenzubringen, aber bis jetzt... alles super. Die Kinder haben schon Zeit miteinander verbracht, alle verstehen sich." Laut Us Weekly sprechen die Frischverliebten auch schon über das Thema Ehe.

Rosige Aussichten verspricht auch Jennifers Aussage über Alex. Sie sei noch nie in einer solchen Beziehung gewesen, es funktioniere einfach alles, erzählte der Insider. Kennengelernt haben soll sich das Power-Couple laut Entertainment Tonight über gemeinsame Freunde, die die beiden zusammenbringen wollten. Immerhin haben sie etliche Gemeinsamkeiten: Beide sind in New York aufgewachsen, sprechen durch ihren Latino-Background Spanisch, verdienen Millionen, sind geschieden und haben je zwei Kinder.

Jen ist nicht die erste hochkarätige Promi-Lady, die Alex datet. Mit wem er vor der Entertainerin zusammen war, seht ihr im Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was ist eure Prognose: Wird die Beziehung von JLo und A-Rod von Dauer sein?
298
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de