Promiflash Logo
"Life of Kylie": Das ist die TV-Show vom Kardashian-Küken!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Life of Kylie": Das ist die TV-Show vom Kardashian-Küken!

10. Apr. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Es ist bald so weit: Kylie Jenner (19) bekommt ihre eigene TV-Show. Nach Keeping Up with the Kardashians verfolgt nun ein Kamera-Team nur noch das Küken der Familie. Und jetzt gibt es endlich Details zum neuen Spin-Off rund um Kylie!

Ganze acht Episoden soll die Doku-Serie mit dem Namen "Life of Kylie" umfassen! Diese acht Einblicke in das spannende Leben der 19-jährigen Geschäftsfrau sollen im Sommer diesen Jahres noch im Fernsehen laufen. In der Show geht es laut Entertainment Online um ihr erfolgreiches Make-Up-Business und den ganzen Trubel drum herum. "Diese letzten Jahre waren eine unglaubliche Reise, dank der Unterstützung meiner Fans. Diese Show gibt mir die Möglichkeit, ihnen einen kleinen Einblick zu geben, in all die aufregenden Dinge, an denen ich arbeite, aber auch in persönliche Momente mit Freunden", erklärte Kylie selbst.

Anfang April crashte der Reality-Star einen Abschlussball in Kalifornien. Der Elftklässler Albert Ochoa hatte im Internet einen Aufruf gestartet und Kylie um einen Tanz gebeten. Das Kardashian-Küken ließ sich dann auch tatsächlich dort blicken. Mit im Schlepptau war ein ganzes Kamera-Team. Vielleicht ist dieser Moment auch in "Life of Kylie" zu sehen. Wie findet ihr es, dass sie ihre eigene Show bekommt? Stimmt im Voting mit ab!

Ob in der Show auch das Thema Schönheits-OPs angesprochen wird? Seit Jahren wird gemunkelt, was Kylie wohl machen lassen hat:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kylie ihre eigene TV-Show kriegt?
980
514


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de