Promiflash Logo
Trotz viralem Hit: Emma Stone lehnt Einladung zum Ball abPascal Le Segretain / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz viralem Hit: Emma Stone lehnt Einladung zum Ball ab

10. Apr. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Es war der virale Hit im Netz: Highschool-Schüler Jacob Staudenmaier bat Oscar-Preisträgerin Emma Stone (28) via YouTube um ein Date zum Abschlussball. Das kreative Video verbreitete sich in kürzester Zeit wie ein Lauffeuer im Internet. Auch die Hollywood-Schönheit hat jetzt davon Wind bekommen – schlug die charmante Einladung zum Abschlussball allerdings aus.

"Jacob, danke für das großartigste Angebot, das ich je bekommen habe", schreibt Emma in einem Brief an den 17-Jährigen. Diesen las Jacob kürzlich bei seinem Auftritt in der US-Sendung "Good Morning America" vor. Die "La La Land"-Darstellerin könne gar nicht in Worte fassen, wie geehrt sie sich fühle, müsse jedoch leider absagen: "Ich arbeite gerade in London, aber ich hoffe, du hast die beste Zeit beim Abschlussball. Ich bin dankbar, dass du an mich gedacht hast."

Es wäre wohl auch zu schön gewesen. Mit einem Musical-Clip, der an Emmas großen Kino-Hit "La La Land" erinnert, bittet er die 28-Jährige um das Date. Sein Video, das dem Original ziemlich nahe kommt, wurde im Netz geklickt und geteilt, was das Zeug hält. Was denkt ihr über Emmas Absage? Macht mit bei unserer Umfrage!

Jacobs kreative Date-Einladung könnt ihr euch in unserem Clip ansehen!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Was denkt ihr über Emmas Absage?
1529
1136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de