Promiflash Logo
Viraler Hit: Teenager lädt Emma Stone zum Abschlussball ein!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Viraler Hit: Teenager lädt Emma Stone zum Abschlussball ein!

6. Apr. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Davon lässt sich Emma Stone (28) doch sicher überzeugen! Mit ihrer Performance in "La La Land" begeisterte die Schauspielerin nicht nur die Hollywood-Academy und heimste einen Oscar ein, auch ihre Fans sind hin und weg. Ein 17-jähriger Schüler ließ sich ganz besonders inspirieren und stellte die Musical-Szene "Another Day of Sun" nach. Er textete neue Zeilen für den Song, den er dann auch vorträllerte, und produzierte mithilfe einiger Freunde einen lustigen Clip. Sein Ziel: Emma Stone zum Abschlussball einzuladen. Ob diese die Darbietung gesehen und darauf reagiert hat, ist unbekannt. Jacob Staudenmaiers Twitter-Video wurde aber bereits zum viralen Hit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de