Promiflash Logo
Zu jung für die Liebe? Die Lochis wollen noch keine FreundinClemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu jung für die Liebe? Die Lochis wollen noch keine Freundin

10. Apr. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Das werden ihre Verehrerinnen gar nicht gerne hören! Heiko (17) und Roman Lochmann (17) scharen dank ihres YouTube-Kanals Die Lochis eine riesige Fangemeinde um sich und können sich dementsprechend kaum vor weiblichen Avancen retten. Doch bei den berühmten Brüdern beißen die Girls auf Granit: In einem Promiflash-Interview verraten die Netz-Twins nun nämlich, dass sie sich noch gar nicht reif genug für eine langfristige Partnerschaft fühlen: "Wir sind 17. Da von einer ernsthaften Beziehung zu sprechen – wir haben noch unser ganzes Leben vor uns", ist sich das Social-Media-Duo einig. Das ein oder andere Date schlagen sie aber trotzdem nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de