Ex-GNTM-Kandidatin Mandy Bork überzeugte die Jury um Model-Mama Heidi Klum 2009 ganz besonders mit ihren Qualitäten auf dem Laufsteg. Trotzdem schnappte ihr Sara Nuru (27) am Ende den Titel vor der Nase weg. Aber auch Mandy ist heute ein erfolgreiches Model. In einem Interview hat die schöne Blondine jetzt ausgeplaudert, was in ihrem Leben sonst so los ist.

Mandy ist ständig unterwegs, auf den internationalen Laufstegen der Welt zu Hause. Mit ihrem Freund wohnt das Model aber in Berlin. "Er findet es nicht gut (dass sie so viel herumreist, Anm. d. Red.) – fänd ich andersherum auch nicht – aber nein, er hat kein Problem damit. Und ich bin ja brav. Das weiß er", verriet Mandy im Interview mit Bunte. Und bei den beiden scheint es wunderbar zu klappen. Denn: Die Blondine und ihr Liebster sind schon seit acht Jahren total happy!

Läuten bei bei den Turteltauben vielleicht bald die Hochzeitsglocken? "Noch nicht. Aber ich hatte ja schon viele Braut-Shoots und oft gedacht: 'Hm, das wäre das perfekte Kleid'", schwärmte sie. Kinder sind für das Model auch noch kein Thema: "Ich habe einen Freund und einen Hund momentan, das passt!"

Noch mehr zu Mandys Babyplänen seht ihr hier:

Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Ira Meindl im Juli 2016
Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016
Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork
Getty Images
Ann-Kathrin Götze und Mandy Bork


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de