Promiflash Logo
Wow! Ex-"Schloss Einstein"-Star ist Stimme von Emma StonePascal Le Segretain / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ex-"Schloss Einstein"-Star ist Stimme von Emma Stone

11. Apr. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Kennt ihr sie noch? Anja Stadlober (33) wurde durch ihre Hauptrolle Vera Seiffert in der Kinderserie Schloss Einstein bekannt. Mittlerweile steht die Schauspielerin zwar nicht mehr vor der Kamera, hat dem Showgeschäft allerdings nicht den Rücken gekehrt. Im Gegenteil: Die 33-Jährige leiht ihre Stimme echten Hollywood-Größen.

Für Top-Schauspielerinnen wie Emma Stone (28) und Mila Kunis (33) gibt Anja ihre Stimme her. Mila durfte sie beispielsweise in "Ted" und "Bad Moms" synchronisieren. Als deutsche Emma ist die gebürtige Österreicherin in "The Amazing Spider-Man", "Crazy Stupid Love" oder in "Gangster Squad" zu hören. Auch im neuesten Streifen der Oscar-Preisträgerin, "Irrational Man", der am 12. November in die deutschen Kinos kommt, wird Emma wieder von Anja synchronisiert.

Bereits seit der US-amerikanischen Komödie "Einfach zu haben" von 2010 steht Anja als Synchronsprecherin für Emma hinterm Mikro. Und nicht nur ihr, sondern auch ihrem Bruder, dem Schauspieler und Musiker Robert Stadlober (34), wurde das Sprecher-Gen schon in die Wiege gelegt. Bereits mit elf Jahren synchronisierte er seinen ersten Film.

Wie Emma Stone ihre Karriere begonnen hat, seht ihr hier:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Wollt ihr wissen, wer sich hinter den meisten Hollywood-Stimmen verbirgt?
1288
157
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de