Kennt ihr sie noch? Anja Stadlober (33) wurde durch ihre Hauptrolle Vera Seiffert in der Kinderserie Schloss Einstein bekannt. Mittlerweile steht die Schauspielerin zwar nicht mehr vor der Kamera, hat dem Showgeschäft allerdings nicht den Rücken gekehrt. Im Gegenteil: Die 33-Jährige leiht ihre Stimme echten Hollywood-Größen.

Für Top-Schauspielerinnen wie Emma Stone (28) und Mila Kunis (33) gibt Anja ihre Stimme her. Mila durfte sie beispielsweise in "Ted" und "Bad Moms" synchronisieren. Als deutsche Emma ist die gebürtige Österreicherin in "The Amazing Spider-Man", "Crazy Stupid Love" oder in "Gangster Squad" zu hören. Auch im neuesten Streifen der Oscar-Preisträgerin, "Irrational Man", der am 12. November in die deutschen Kinos kommt, wird Emma wieder von Anja synchronisiert.

Bereits seit der US-amerikanischen Komödie "Einfach zu haben" von 2010 steht Anja als Synchronsprecherin für Emma hinterm Mikro. Und nicht nur ihr, sondern auch ihrem Bruder, dem Schauspieler und Musiker Robert Stadlober (34), wurde das Sprecher-Gen schon in die Wiege gelegt. Bereits mit elf Jahren synchronisierte er seinen ersten Film.

Wie Emma Stone ihre Karriere begonnen hat, seht ihr hier:

Mila Kunis, SchauspielerinFrazer Harrisson
Mila Kunis, Schauspielerin
Anja Stadlober, deutsche SynchronsprecherinMatthias David
Anja Stadlober, deutsche Synchronsprecherin
Robert Stadlober, deutscher Schauspieler, Musiker & SynchronsprecherWENN
Robert Stadlober, deutscher Schauspieler, Musiker & Synchronsprecher
Wollt ihr wissen, wer sich hinter den meisten Hollywood-Stimmen verbirgt?1494 Stimmen
1288
Ja, ich finde das spannend!
157
Nö, interessiert mich nicht.
49
Ich finde Synchronisation doof. Ich gucke nur OT:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de