Promiflash Logo
Kuss bei "Köln 50667": So begann die Liebe bei Jeremy & YveGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuss bei "Köln 50667": So begann die Liebe bei Jeremy & Yve

12. Apr. 2017, 4:15 - Promiflash Redaktion

Es sind die ganz großen Gefühle! Köln 50667-Schauspieler Jeremy Grube (23) lernte seine aktuelle Freundin Yvonne Pferrer (22) bei den Dreharbeiten der Soap kennen und lieben. Seit knapp drei Jahren sind die zwei inzwischen liiert. Wann zum ersten Mal die großen Gefühle aufkamen, verriet der Sänger gegenüber Promiflash: "Es war eine sehr, sehr lange Zeit, in der wir erstmal nur zusammen gearbeitet haben und es entstand einfach, das war jetzt nicht absehbar, es gab bestimmte Schlüsselmomente, die sich mit der Zeit gebildet haben. [...] Da war nicht viel Gerede, sondern eines Tages war es dann einfach so: 'Jo, wir sind zusammen.'" Und wo erfolgte der erste Kuss? "Bei den Dreharbeiten, tatsächlich bei den Dreharbeiten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de