Promiflash Logo
9 Kilo in nur vier Monaten: Birgit Schrowange hat abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

9 Kilo in nur vier Monaten: Birgit Schrowange hat abgespeckt

13. Apr. 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Gewichtsverlust bei Birgit Schrowange (59)! Die Moderatorin meinte, dass sie in den vergangenen Jahren ein paar Pfunde mehr auf die Waage gebracht habe – und denen sagte sie vor vier Monaten den Kampf an. Seitdem hat sie neun Kilo abgenommen!

"Ich war mir sicher, dass diese Extra-Kilos von allein wieder verschwinden würden", plauderte Birgit im Gespräch mit Bunte aus. Schließlich stehe bei ihr dreimal die Woche Sport auf dem Plan. Trotz des Trainings wollten die Kilos aber einfach nicht verschwinden – Birgit habe sich schließlich unwohl in ihrer Haut gefühlt: "Ich trug immer ein Sakko über der Bluse, wenn ich eine enge Jeans anhatte, weil ich mir sonst dick vorkam." Die 60-Jährige habe daraufhin die Reißleine gezogen, noch mehr Sport getrieben und ihre Ernährung umgestellt.

In vier Monaten nahm Birgit so fast zehn Kilo ab. Leider sei sie aber in ihrer Ernährung nicht gerade konsequent: "Ich bin ein Genussmensch, der das Leben liebt", räumte sie ein. Auf gute Mahlzeiten, Ausgehen und ein Glas Wein zum Essen könne sie daher nicht verzichten. Bereits vor einigen Jahren hatte die Moderatorin offenbart, dass sie das esse, worauf sie Lust habe.

Auch Dschungelcamp-Sieger Marc Terenzi (38) hat zehn Kilo abgespeckt. Warum das für ihn einige Probleme mit sich bringt, erfahrt ihr im Video.

Birgit Schrowange in Düsseldorf 2019
Getty Images
Birgit Schrowange in Düsseldorf 2019
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de