Diese Liebe hielt nicht lang! Am Valentinstag im vergangenen Jahr verkündete Katja Kühne (32), frisch verliebt zu sein. Sie hatte sich den Fußballer Quirin Moll geangelt. Trotz sechs Jahren Altersunterschied schien die Beziehung der beiden perfekt zu funktionieren. Katja zog für den Kicker sogar nach Braunschweig. Doch offenbar hat sich alles zum Schlechten gewandelt, denn: Katja ist wieder Single!

Gegenüber t-online.de aktualisierte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Beziehungsstatus: "Ja, ich bin wieder Single." Weitere Einzelheiten zum Umstand ihrer Trennung wollte die schöne Blondine allerdings noch nicht verraten. "Ich bin noch nicht bereit, darüber zu reden und ich muss aufpassen, was ich sage, da ich meine ganzen Sachen noch nicht habe", erklärte die 31-Jährige.

In Sachen Liebe läuft es in den vergangenen Jahren nicht besonders rosig für Katja. Vor drei Jahren gewann sie zwar den Kampf um das Herz des Bachelors Christian Tews (36) – nach nur fünf Monaten endete die gemeinsame Zeit der beiden aber wieder.

Seid ihr traurig über die Trennung von Katja und Quirin?1598 Stimmen
524
Ja, sie waren doch so ein Traumpaar!
1074
Absolut nicht, die haben ja mal überhaupt nicht zusammen gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de