Promiflash Logo
Sat.1 bestätigt: "Promi Big Brother" bekommt fünfte Staffel!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sat.1 bestätigt: "Promi Big Brother" bekommt fünfte Staffel!

13. Apr. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten von Sat.1! Auch in diesem Jahr werden sich wieder einige Prominente in Deutschlands beliebtestem Container unter Beweis stellen müssen. Der Sender gab jetzt offiziell bekannt: Es wird eine neue Staffel Promi Big Brother geben.

Eine Sprecherin offenbarte gegenüber Quotenmeter.de, dass eine fünfte Auflage des Erfolgsformats geplant sei. Momentan würde Sat.1 noch den kommenden Herbst als Starttermin anvisieren, genauere Informationen gab es allerdings nicht. Nach der letzten PBB-Ausgabe hielt man sich noch bedeckt, als es um eine Fortsetzung ging. Quotentechnisch schnitt die Reality-Show im vergangenen Jahr viel schwächer ab, als in den Jahren zuvor.

Nicht nur das Publikum darf sich also auf neue Folgen bester Unterhaltung freuen, sondern voraussichtlich auch zwölf Prominente. Welche Stars und Sternchen in die videoüberwachte Wohngemeinschaft ziehen, ist noch offen. Zuletzt wurde sogar darüber spekuliert, ob sich nicht ein Normalo unter die Berühmtheiten mischt.

Freut ihr euch auf die fünfte Staffel PBB? Stimmt in der Umfrage ab. Das folgende Video hilft euch dabei, die Kandidaten von 2016 noch einmal Revue passieren zu lassen.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Freut ihr euch auf die fünfte Staffel "Promi Big Brother"?
1357
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de