Promiflash Logo
Und Gavin? Sophia Thomalla kuschelt schon wieder mit Till!Getty ImagesZur Bildergalerie

Und Gavin? Sophia Thomalla kuschelt schon wieder mit Till!

13. Apr. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ist die Fremd-Flirterei schon vergeben und vergessen? Erst vor wenigen Tagen brachten Sophia Thomalla (27) und Till Lindemann (54) ihre Fans ins Grübeln: Sind die beiden nun noch ein Paar oder nicht? Schließlich knutschte die Schauspielerin auf offener Straße mit niemand Geringerem als Bush-Rocker Gavin Rossdale (51) und ihr On-Off-Freund Till kam bei der ECHO-Verleihung lieber in Begleitung von Kurvenmodel Leila Lowfire (24). Doch von Eifersucht keine Spur: Sophia und Till wurden wieder gemeinsam gesichtet!

Nach Stress sieht das ganz und gar nicht aus! Wie Bild Online berichtet, schlenderten Sophia und Till am Dienstagabend völlig im Einklang miteinander durch die Berliner Nacht. Von schlechter Laune keine Spur: Die 27-Jährige schmiegte sich an die starken Arme ihres Liebsten und ließ sich die Laune von den turbulenten Schlagzeilen der letzten Tage nicht vermiesen. Schließlich gab es in dieser Nacht nicht nur die Reunion des Liebespaares zu feiern, sondern auch den 52. Geburtstag von Mama Simone Thomalla.

So ganz spurlos ging das Hin und Her der vergangenen Tage dann aber wohl doch nicht an dem Promipaar vorbei. Ein Freund verriet Bild Online: "Sophia und Till haben viel zu klären!" Was sagt ihr zu dem Beziehungs-Wirrwarr? Stimmt im Voting ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Was läuft da zwischen Sophia Thomalla und Till Lindemann?
2435
1303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de